Alle Fotos habe ich, Marius im Brahm, selbst in den Jahren, die ich als freiberuflicher Fotograf tätig bin, gemacht. Und ich freue mich, wenn sie dir gefallen.
Ich biete meine hochwertigen Prints gedruckt auf zwei verschiedenen Papiersorten an:
Fotokarton (matt) ist die günstigere der beiden Varianten und gibt die Fotos sehr farbgetreu wieder (Weißgrad: 100%).
Foto-Premiumpapier (matt) ist ein Papier, das den Prints ein besonders edles Erscheinungsbild verleiht. Es wird gedruckt auf Hahnemühle Photo Rag 308 und ist dicker, deutlich schwerer und hat eine nicht ganz glatte Oberflächenstruktur. Der Weißgrad liegt bei 92 Prozent.
Wenn du dir unsicher bist, welches Papier du wählen möchtest, melde dich gerne bei mir
Meine Fotos nehme ich mit unterschiedlichen Digital- und Analogkameras auf. Dabei kommen unterschiedliche Filmformate zum Einsatz, die das Endformat und Seitenverhältnis der Bilder entscheiden.
Den schwarze Rand, der bei einigen Bildern mit angezeigt wird, habe ich aus ästhetischen Gründen beim Einscannen behalten.
Wenn du ein Foto ohne schwarzen Rand möchtest, schreib das einfach an der Kasse in die Bestellanmerkungen. Dann schneide ich das Bild für dich neu zu.
Du kannst in meinem Print-Shop mit deiner Kreditkarte, mit giropay, PayPal oder per Klarna bezahlen. Wenn du mit einem unterstützen Apple-Gerät auf meiner Webseite einkaufst, kannst auch via Apple Pay zahlen. Google Pay ist für entsprechend unterstützte Geräte ebenfalls möglich.
Hier findest du ausführliche Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten und dem Schutz deiner Daten.
Ja, der Zahlungsvorgang auf meiner Webseite ist sicher. Alle Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen, das erkennst du an dem kleinen Schloss oben im Browser in der URL-Zeile sowie an dem “https” vor der URL.
Ich setze für den Bezahlvorgang auf meiner Webseite WooPayments von WooCommerce ein, eines der ausgereiftesten Shop-Systeme für WordPress. Zudem noch weitere Plugins von PayPal und Klarna. Solltest du trotzdem unsicher sein, melde dich gerne per Mail (prints@mariusimbrahm.de) bei mir.
Hier findest du ausführliche Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten und dem Schutz deiner Daten.
Zahlung auf Rechnung biete ich nicht standardmäßig an. Wenn du keine andere Möglichkeit hast oder als Unternehmen bei mir einkaufen möchtest, melde dich bitte – bevor du die Bestellung aufgibst – per Mail bei mir (prints@mariusimbrahm.de) und wir finden sicher eine Lösung.
Du erhältst kurz nach deiner Bestellung und/oder erfolgreichen Zahlung eine Bestellbestätigung per Mail von mir. Darin enthalten sind alle wichtigen Angaben, die für dich und mich zur Abwicklung der Bestellung notwendig sind, ebenso die aktuellen AGBs, Widerrufsbelehrung und Datenschutzhinweise.
Solltest du dennoch eine gesondert ausgestellte Rechnung benötigen, ist auch das kein Problem. Antworte einfach auf die Bestellbestätigung oder schicke mir eine Mail an prints@mariusimbrahm.de und ich stelle dir gerne eine gesonderte Rechnung aus.
Der Versand kostet pro Bestellung pauschal 4,99 Euro. Ab 100 Euro Bestellwert ist der Versand für dich umsonst – das kannst du in diesem Fall auch vor dem Absenden deiner Bestellung an dem Hinweis “kostenfreier Versand” im Warenkorb und auf der Kassen-Seite erkennen.
Auf der Detailseite jedes Prints siehst du die grob geschätzte Lieferzeit. Bei den meisten Prints sind das zwischen 10 und 14 Werktage, bis deine Bestellung bei dir ankommt. Wenn es schneller geht oder mal länger dauern sollte, bekommst du rechtzeitig eine Info an die Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast.
Ich betreibe diesen Prints-Shop mit viel Herzblut, habe aber auch noch einen anderen Job. Zudem wird jeder Print, den du bestellst, extra für dich in einer Druckerei gefertigt.
Aktuell versende ich nur an Adressen innerhalb Deutschlands. Du musst also eine Adresse in Deutschland als Versandziel angeben.
Ausführliche Informationen findest du auch hier unter Versandinformationen.
Nein. Eine Bestellung ist auch ohne Kundenkonto/Registrierung möglich. Entscheidest du dich im Laufe des Bestellprozesses doch dazu, ein Konto erstellen zu wollen, kannst du auch auf der Kassen-Seite bei der Eingabe deiner Daten automatisch ein Kundenkonto erstellen. Verpflichtend ist das nicht. Alle Informationen zu deiner Bestellung erhältst du per Mail.
Ein Kundenkonto kannst du auch unter diesem Link erstellen oder dich in dein bestehendes Konto einloggen.
Über Shop -> Mein Konto kannst du dich in deinen Account einloggen und deine Daten wie Versand- und Rechnungsadresse einsehen und bearbeiten. Bei häufigeren Bestellungen erleichtert dir das die Arbeit im Bestellprozess. Zudem siehst du einen Überblick über deine bisherigen Bestellungen und in welchem Status sich deine Bestellungen und Sendungen befinden.
Ein Kundenkonto kannst du auch unter diesem Link erstellen oder dich in dein bestehendes Konto einloggen.
Das ist kein Problem. Schreibe mir dazu einfach von deiner Mailadresse, mit der du dein Konto erstellt hast, eine formlose Mail an prints@mariusimbrahm.de und ich werde dein Konto löschen.
Kein Problem, das passiert. Bitte melde dich so schnell es geht per Mail (prints@mariusimbrahm.de) unter Angabe deiner Bestellnummer bei mir, wenn du deine Bestellung nachträglich ändern möchtest.
Alle Informationen zu deinem gesetzlichen Widerrufsrecht findest du in der Widerrufsbelehrung.
Alle Informationen zu deinem gesetzlichen Widerrufsrecht findest du in der Widerrufsbelehrung.
Schade, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Bitte zögere nicht und melde dich mit deiner Bestellnummer so schnell es geht per Mail bei mir. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung, die für dich passt.
Alle Informationen zu deinem gesetzlichen Widerrufsrecht findest du in der Widerrufsbelehrung.
© 2024 – Marius im Brahm. Alle Rechte vorbehalten.